Strom und Erneuerbare Energien

Beschwerdemanagement

Energy management system advisory

Kundenorientierung im Beschwerdemanagementprozess

Eine Kopie anfordern

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine kostenlose Kopie per E-Mail zu erhalten

(optional)
(optional)

Bitte beachten Sie, dass Sie sich durch Klicken auf den "Absenden"-Button mit dem Erhalt von Marketing-E-Mails entsprechend Ihrer obigen Auswahl und der damit verbundenen Verarbeitung personengebundener Daten einverstanden erklären. Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit über die Links in den erhaltenen E-Mails abzumelden sowie Ihre persönlichen Einstellungen im E-Mail Center anzupassen. Der Newsletterversand erfolgt im Übrigen nach Maßgabe der Datenschutzerklärung.

Flyer

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Inhalt:

Kundenorientierung im Beschwerdemanagementprozess

Flyer

Beschwerdemanagement

Inhalt:

Kundenorientierung im Beschwerdemanagementprozess

Beschwerdemanagement

Eine Kopie anfordern

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine kostenlose Kopie per E-Mail zu erhalten

(optional)
(optional)

Bitte beachten Sie, dass Sie sich durch Klicken auf den "Absenden"-Button mit dem Erhalt von Marketing-E-Mails entsprechend Ihrer obigen Auswahl und der damit verbundenen Verarbeitung personengebundener Daten einverstanden erklären. Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit über die Links in den erhaltenen E-Mails abzumelden sowie Ihre persönlichen Einstellungen im E-Mail Center anzupassen. Der Newsletterversand erfolgt im Übrigen nach Maßgabe der Datenschutzerklärung.

Grundsätzlich ist in vielen Unternehmen der Umgang mit Verbraucherbeschwerden geregelt, Transparenz im Beschwerdemanagement sowie ein ganzheitlicher und kundenorientierter Ansatz, der einhergehende Chancen nutzt, fehlt oftmals.

Flyer

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Inhalt:

Kundenorientierung im Beschwerdemanagementprozess